ich war Freitag und Samstag in meinem Lieblingsscrapladen. Sie hatten Maggie Holmes eingeladen. Für 3 Workshops konnte man sich bei ihr anmelden. Und na klar, habe ich alle 3 besucht :)
Neben einem Layout und Foto-Workshop hat Maggie auch noch eine Mini Album Kurs gegeben.
Minis sind ja nicht so meins.... Entweder fehlt das Durchhaltevermögen oder aber die Inspiration.
Um so stolzer bin ich das ich heute (1 Tag nach dem Kurs) bereits mein fertiges Album zeigen kann.
Diesmal hatte ich mir gleich bei der Materialliste schon den Kopf zerbrochen über ein Albumthema.
Ich hatte dann noch so viele Kinderbilder von meinen Schwestern und mir. Ich hatte meinen Schwestern zu Weihnachten schon je ein Album mit Kinderbildern geschenkt und nun habe ich auch eins für mich.
Und da ich noch so viele Bilder übrig hatte, das Album aber auch schon proppe voll war, kam ich auf die Idee in kleinen Taschen und in Kuverts die restlichen Fotos zu stecken.
Nun fehlen mir nur noch die jeweiligen Jahreszahlen. Da muss ich aber mit meiner Mutter sprechen, ich weiss sie nicht :)
Es war mal wieder so schön mit Gleichgesinnten zu scrappen und zu fachsimpeln. Und natürlich Maggie Holmes zu treffen. Eine bezaubernde und sehr sympathische Frau die total nett ist.
Aber wir Scrapqueens sind ja eh alle nett :)
Also ich kann jedem nur empfehlen zu solchen Workshops zu gehen. Es macht unheimlich viel Spaß und man lernt auch immer wieder was Neues.
Die nächste tolle Gelegenheit bietet die Scrapbookwerkstatt beim Mega Event im Oktober.
Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl
Ich habe mich heute auch aufgerafft und das Album fertiggestellt. Klasse Idee noch weitere Fotos in den Kuverts zu verstecken.
AntwortenLöschen