Samstag, 6. Februar 2016

und nun ist Winter (CUYL #34)

Howdy und willkommen zur neuen Challenge.

Wir haben heute das Thema:


Und hier ist mein Layout:



Die Blumen sind Rubons, chic oder?
 


Ich wollte gern weiß stempeln, aber mit dem Abdruck bin ich nicht zufrieden. Welches weiße Stempelkissen benutzt ihr? Und seid ihr zufrieden?



Ich hatte ja ganz viele Ideen zum neuen Thema und dann ist es doch ein sehr cleanes Layout geworden. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten ohne PP. Ich freue mich auf Eure Umsetzungen.


Hüpft noch schnell zum Blog und schaut Euch die Inspirationen der andern Mädels an.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Sehr schick und blau ist ja genau meins!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super gelungen, wie alle Farben zum Foto passen. Zum Stempeln in weiß benutze ich Hero Arts, das ist sehr viel besser also das weiße Stempelkissen das ich davor hatte (leider weiß ich die Marke nicht mehr). Aber auch das macht keinen super-weißen Abdruck. Wenn ich es richtig weiß will, benutze ich weißes embossing Pulver.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen