Samstag, 26. Dezember 2015

Gold, Gold, Gold (CUYL #31)

Howdy meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Das der größte Streß hinter euch liegt und ihr das Wochenende genießen könnt.

Wir startet heute zur letzte Challenge in diesem Jahr. Keine Angst, NUR für dieses Jahr. Für 2016 haben wir schon ein paar tolle Challenge Themen in der Schublade.

Nun aber zu Challenge Nummer 31, das Thema lautet:


Und hier seht ihr mein Layout.


Erst habe ich mit Scraps die Seite gefüllt, dann mit goldenem Gesso gematscht (man ist das toll, vor langer Zeitmal beim Rossmann gekauft und endlich mal genutzt), dann die Nähte mit dickem Garn genäht und zum Ende das Foto und Embellis aufgebracht.

 


Ich wollte eigentlich meine Nähmaschine anwerfen, aber irgendwie hatte ich diesmal ein Brett vor dem Kopf. Es wollte nicht so wie ich wollte und als ich keinen Bock mehr hatte mich zu Ärgern griff ich zur Paper Piercingnadel und nähte alles grob zusammen. Ist doch gar nicht so schlecht, oder?

So, dann entspannt noch etwas und schaut mal bei den Mädels vorbei. Hier sind wieder ein paar tolle Inspirationen entstanden.

Habt ein schönes Rest-Weihnachts-Wochenende und kommt alle gut ins neue Jahr.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Ich finde, die dickeren Nähte sind gerade das, was Dein Layout so zum Leben bringt! Toll geworden ;o)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren 2. Weihnachtstag und alles Liebe,
    Maike ;o)

    AntwortenLöschen