Samstag, 10. Oktober 2015

Shopping und Challenge 7 Tage 7 Sketche Tag 1

Howdy,

heute war endlich die Scrapbook Werkstatt wieder zum stöbern, streicheln und shoppen geöffnet.




Dieses Mal neu, waren die tollen Schnäppchen. Ach was hätte ich alles einpacken können! Es ist halt was anderes, es auch mal anfassen und begutachten zu können, statt immer nur online zu bestellen.


Ich war standhaft was Papier betrifft (ich habe einfach viel zu viel). Allerdings mein mir gesetztes Limit habe ich nicht halten können. Naja, nun gibt es halt für die nächsten Wochen nur Wasser und Brot.... Kann mir ja nicht schaden. *hüst*



Nach dem ausgedehnten Shoppingtag ging es noch zu Alex zum scrappen mit Mia und Alex. Es war schön mal wieder gemeinsam zu scrappen. Dabei habe ich dann dieses Layout angefangen.
Zuhause fiel mir auf, das es gut zur Challenge "7Tage 7 Sketche" von Mel passt.

 


Und so habe ich es noch schnell fertig gestellt.
Hier ist meine Umsetzung:




 So dann habt noch eine schöne Nacht.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Oh ja, dieses Shopping-Ding ist schwer zu beherrschen. Überhaupt über ein Budget nachzudenken ist eine Form der Selbstkasteiung... Aber muß ja leider sein. :-)
    Das LO ist klasse. Schicke Klamotte hat Oma da übrigens! (ich bin derzeit total auf dem Retro-Trip...)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich ein toller Tag. Das Layout ist richtig super. Hatte es ja schon fast fertig gesehen und jetzt ist es perfekt!

    AntwortenLöschen