Samstag, 5. September 2015

Dream on (CUYL #23)

Howdy.

Ich begrüße Euch zur Challenge #23 von CUYL.

Diesmal wird es spannend, denn das neue Thema lautet



Ich wollte unbedingt etwas von Steffi liften und konnte mich erst so gar nicht entscheiden. Ich hatte schon 3-4 Projekte ins Auge gefasst und bin dann an ihrem 1. Sketch hängen geblieben.

Und das ist der Sketch:


Und hier ist meine Umsetzung:


Das Layout ging mir dann auch sehr schnell von der Hand. Das größte Problem war, in meinen unsortierten Scrapsachen das passende Papier zu suchen.

Hier noch ein paar Nahaufnahmen:





Steffi hat ihren Sketch natürlich auch umgesetzt. Das Layout könnt ihr Euch hier ansehen.

Und hier kommt ihr zu unseren weiteren Inspirationen. Wir freuen uns auf Eure Umsetzungen, Ihr habt bis 16.9. Zeit uns zu liften.

Yeahaw

Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Wow, das ist toll geworden. Ich bin immer ganz neidisch, weil ich beim scrapbooking so schnell aufgegeben habe.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela,
      ich bin dafür bei Karten nicht wirklich talentiert :)

      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Auf einem Segelschiff geht die Zeit auch anders. Ich denke noch gerne an die Monate auf der Gorch Fock zurück, auch wenn es kein Urlaub war.

    AntwortenLöschen