Samstag, 25. Juli 2015

Meine Heimat (CUYL #20)


Howdy

und ein herzliches Willkommen zu unserer 20. Challenge! Unglaublich, oder? Wie die Zeit vergeht!

Wir haben uns für die neuen Challenge überlegt mal die vielen Kork und Holzteile zu benutzen die so in den Beständen schlummern.



Meine Umsetzung:


Ich hatte mir mal Kork Papier gekauft und so kommt es nun endlich auch mal zum Einsatz.

Den Titel habe ich mit einem dicken Edding auf Kopierpapier geschrieben und dann ausgeschnitten. Es gefällt mir sehr gut.



Da das LO im Pinnwand Stil sein sollte habe ich fast nichts festgeklebt.


Also ran an Eure Bestände. Zeigt uns Eure Werke zum Thema Kork und Holz.

Hier kommt ihr zu unserem Blog, dort findet ihr die tollen Umsetzungen zur neuen Challenge.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen