Samstag, 2. Mai 2015

Strand (CUYL #14)

Howdy zusammen.

Vielen Dank erst einmal für Eure zahlreiche Teilnahme bei unserer letzten Challenge von CUYL. Es ist so toll Eure Umsetzungen zu sehen.

Das neue Thema lautet für die kommenden 2 Wochen:



Puh! Als ich das Thema hörte musste ich erstmal schlucken. Da ich ja überwiegend Layouts mache fiel mir im ersten Moment nichts ein.
Aber im Nachhinein muss ich sagen, das mir die Challenge viel Spaß gemacht hat.
Mein Layout hatte sich einfach verselbstständigt. Erst hatte ich den Sand von meiner Karibik Reise in der Hand, dann erinnerte ich mich an das Schütteldings (wie heißt das eigentlich???), und dann sollten nur  noch ein paar Muscheln rauf. Und während ich meine Dekoschätze hervorkramte fiel mir ein Seestern, ein Fisch und die Koralle in die Hände und so schob ich und dekorierte so vor mich hin.
Und es ist soooo schön geworden.



große goldene Buchstaben


mein Sand vom Strand und die Muscheln





Es gefällt mir wirklich unglaublich gut. *stolz*


Nun habe ich nur ein Problem mit der Aufbewahrung... Wie sieht es denn bei Euch aus? Wie bewahrt ihr Layouts auf, die etwas dimensionaler sind und nicht in ein Album passen?


Hüpft schnell zu Challenge up your life um auch die Ideen der anderen Mädels zu sehen.

Hab ein schönes Wochenende
Yeahaw!
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Eine absolut geniale Idee mit dem Sand! Auch das Layout find ich total klasse. Das mit der Aufbewahrung ist so ne Sache. Ich mach sehr wenige LO's aber die, die zu dick werden, sind dann entweder auf dem Albumdeckel zu finden (als Titelblatt sozusagen) oder in unserem Treppenaufgang, wo auch unsere besten Schnappschüsse, Babyfotos etc. hängen...

    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela,
      hast Du dann spezielle Bilderrahmen oder wie hängst Du die Layouts auf?

      Löschen
    2. Ich schneide ein gleichgrosses Stück Karton (3mm dick) zu und klebe das LO da drauf. Anschliessend mach ich 1 Bilderhaken dran (die, die wie Triangel aussehen und eine Klebefläche aus Papier haben).

      Löschen
    3. Ja, auch eine schöne Idee. Danke :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst Du auch solz sein, das Layout ist super.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Idee, das gesammelte Starndgut auf dem Layout fest zu kleben.... Mit der Aufbewahrung wird es in der Tat etwas schwierig. Hänge das Layout doch vielleicht in einen Ribba-Ikea Rahmen, da ist zwischen Glasscheibe und Layout noch genug Platz fürs Strandgut und dann ab an die Wand.

    AntwortenLöschen