Samstag, 16. Mai 2015

little Star (CUYL #15)

Howdy

und herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Challenge up your life. Wie die Zeit vergeht, oder? 2 Wochen sind seit der letzte Challenge schon wieder vergangen!

Unser Thema für die 15. Challenge ist wieder sehr weit gefasst, da fällt Euch sicherlich das eine oder andere ein. Es lautet:




Die Idee zu meiner Umsetzung hatte ich schon lange. Das Layout war auch schon länger angefangen, nur zum Ende bin ich nie gekommen. Da kam die Challenge gerade recht und ich musste mir zur Vollendung nur noch ein paar Gedanken machen.


Die Buchstaben mit dem Twine "zu schreiben" war dann auch am Schwierigsten. Für den 1. Versuch finde ich sie aber gelungen. Das werde ich sicherlich noch einmal versuchen. Ich mag den Mix.







Hier kommt ihr zu den Werken der anderen Mädels. Viel Spaß beim stöbern und mitmachen.

Yeahaaw
Euer Scrappicowgirl

1 Kommentar: