Samstag, 30. Mai 2015

das erste Mal (CUYL #16)

habe ich mit Digi Stamps gearbeitet. Denn unsere neue Challenge ist:



Und hier seht mein "jungfräuliches" Ergebnis.






Es fiel mir unglaublich schwer. Ich wusste so gar nicht was ich mit Digi Stamps machen soll.
Ich hab mich dann im colorieren versucht. Dazu habe ich meine Gelatos mal wieder raus gekramt.


Eigentlich doch ganz süß, oder?



So hier kommt ihr zu den tollen Ergebnissen der anderen Mädels. Und hier kommt ihr zur großartigen Jessa, sie entwirft ganz tolle Digi Stamps, auch den kleinen Wal. Schaut unbedingt bei ihr vorbei.


Yeahaw!
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Super geworden! Ich finde besonders das Hintergrundpapier superpassend dazu, wie Blubberblasen...

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Wal sieht doch toll aus! Ich finde die Karte ist toll geworden und das Hintergrundpapier sieht wirklich aus wie Bläschen :) Total schön!

    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen