Samstag, 18. April 2015

Say Cheese (CUYL #13)

Howdy

und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge von Challenge up your life.

Unser heutiges Thema lautet:



und hier auch schon meine Umsetzung:


Ich habe Cardstock erst befeuchtet und dann mit Wasserfarben und viel Wasser bemalt und betupft und bemalt... Bis es mir gefiel.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen, der Hintergrund mit Wasserfarbe:



Und mein Titel mit den verschiedenen Buchstaben...


So toll, oder? Ich mag das total und es passt zu diesem verrückten Nachmittag.


So dann schaut Euch mal hier die Werke der anderen Mädels an, wie immer tolle Inspirationen.

Und dann ran an die Basteltische, bis 29.04. habt ihr Zeit Euch auf Challenge up your life zu verlinken. Viel Spaß.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Howdy Mone,
    das ist wirklich superschön geworden, der Hintergrund passt toll zu allem anderen was noch oben drauf kommt. Und die verschiedenen Buchstaben gefallen mir besonders gut.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout sieht echt super aus. Die Wasserfarben geben einen tollen Hintergrund.

    AntwortenLöschen