Samstag, 10. Januar 2015

Hippie Time (CUYL #6)

Howdy,

herzlich Willkommen im neuen Jahr und zu einer neuen Challenge.

Unsere heutige Herausforderung lautet: Washi Tape.


Ich horte ja Washi Tape. So viel wie ich daheim habe kann man nie aufbrauchen! Sowieso habe ich noch nie eine Rolle aufgebraucht. Aber immer wieder muss ich mir Neues kaufen...


Für mein heutiges Layout habe ich mal tief in mein Glas gegriffen und war verschwenderisch.



Ich hatte den Hintergrund schon länger fertig und war mir dann jedoch so unschlüssig, wie ich es nutzen soll. Dann fielen mir die Fotos vom Fasching in die Hände und das Layout war so gut wie fertig.



Und ich finde es großartig!

Ein Nachteil gibt es für mich noch in der Verwendung mit Washi Tape, bisher schreibt kein Stift drauf.
Habt ihr eine Idee? Wie schreibt ihr auf Washi Tape?

Hier gelangt ihr übrigens zu unserem Blog, schaut Euch die anderen tollen Werke an.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Cool! Und passt perfekt zum Thema.
    Ich schreibe mit wasserfestem Stift auf so gut wie alles (Stabilo OHPen universal permanent in S).
    Hast du denn auch mal deine Washis gezählt wie Jessa? Ich habe es eben extra getan.... *immer noch rot bin*
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffie,

      ich habe grad mal gezählt... Upps es sind über 150.... *hüst*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, als ich das Layout gesehen habe, war ich erst mal sprachlos. Da muss eine immense Arbeit drin stecken. Die Bänder sind nicht nur akkurat geklebt, sondern auch farblich und im Hinblick aufs Muster optimal aufeinander abgestimmt. Eine irre Leistung! Ich scrappe zwar selbst nur äußerst selten, aber dieses LO ist einfach super. Hast du es schon mal mit Acrylmarkern versucht? Die sollten auf Washi eigentlich ganz gut haften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, schön das es Dir gefällt.
      Acrylmarker habe ich noch nicht versucht. Werde es mal testen.

      Liebe Grüße




      Löschen
  3. Wow! Dein Layout sieht wahnsinnig toll aus! Die Farben passen so gut zusammen und überhaupt - wow!
    Bei deiner Bändersammlung kann ich verstehen, dass man Washis sammelt - so schöne Muster sind mir noch nicht über den Weg gelaufen.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen