Samstag, 24. Januar 2015

Boxen (CUYL #7)

Howdy,

und willkommen zur neuen Challenge von Challenge up your life.

Heute heißt das Thema "Box"

Zeigt uns Eure Umsetzungen. wir freuen uns auf Eure Beiträge hier.





Ich finde es großartig, das ich im Designteam von CUYL bin. So muss auch ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen.  Ich kann einiges ausprobieren, was sonst auf meiner To Do Liste versauern würde. Man hat einfach immer viel zu viel vor und zu wenig Zeit.

 


Solch eine Karte hatte ich schon vor langer Zeit auf Pinterest entdeckt und wollte diese immer mal nachmachen. So kam mir diese Challenge gerade recht. Es war knifflig, aber ich finde sie toll!

Sammelt ihr auch to does? Und wie schafft ihr es das es nicht all zu viele werden?

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Zu wenig Zeit? Kenne ich nicht. *lach* Ich schick dir den Antrag für den 48h-Tag - wenn ich ihn dann mal bekommen sollte. :-D
    Ja, diese Karte steht auch auf meiner Liste. Ob ich sie schon gemacht habe? Ich glaube nicht. Oder doch? Oh je,...... da müsste ich nun meinen Blog durchforsten.
    To-Does sammle ich auf Pinterest und ich habe KEINEN Überblick mehr. Mein liebes Stieftöchterlein machte mich heute darauf aufmerksam, dass sie ihre Pins gerade "überarbeitet", sprich, die hatte durchgeguckt, was ihr überhaupt noch gefällt und sage und schreibe schon 10 (!) Pins gelöscht. *räusper* Dann zeigte sie mir einen Pin und fragte, ob der nicht auch was für mich wäre. "Ja, coole Idee!" war meine Antwort. Sie: "Kein Wunder, das hast du ja auch schon gepint!" ;-D Die Funktion, dass man nun darauf aufmerksam gemacht wird, wenn man schon mal den selben Pin gepint hat, finde ich seeeeehr gut! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    PS: Die Karte ist die super gelungen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem selben Pin kenne ich. Da denke ich ich sehe was zum ersten Mal und beim weiterpinnen kommt die Info...
      Ich freu mich dann immer und sage mir "guten Geschmack hast Du ja" :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Idee zum Thema Box! Wenn ich deine Karte so sehe, frage ich mich, warum ich mich zu dem Thema tagelang gemartert habe. So lässt es sich ja auch total gut umsetzen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mach Dir nix draus. Ich hab auch lang nachgedacht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super Karte! Die Geschenkboxen sind toll!
    Jein, ich sammle auch ToDos, aber ich neige dazu, sie irgendwann wieder zu vergessen... Ich habe bestimmt schon 3 Notizhefte angefangen, um sie aufzuschreiben, aber das verläuft immer im Sande. Was das angeht bin ich leider nicht besonders gut organisiert...

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen