Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsanhänger (CUYL #5)

Howdy zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Liebsten und konntet die Zeit und das Essen genießen.

Heute geht es in der neuen Challenge von Challenge up yor life ums Thema "Kraft". Also ein sehr vielseitiges Thema zu dem Euch sicher auch das eine oder andere einfällt.



Ich habe für das Thema Anhänger für meine Weihnachtsgeschenke gewerkelt.

Vor einigen Wochen hatte ich mit Sam ein paar Embellies aus Modeliermasse und Förmchen gemacht. Hier habe ich nun auch mal welche verwendet.




Ist er nicht süß der Schneemann!? In den kleinen Mann habe ich mich ja sofort verliebt.

Dann natürlich noch meine Fadentechnik, die ihr auch schon hier bewundern konntet.


Und dann hier noch meine Allerliebsten. Ich hatte solche mal bei Pinterest entdeckt und fand sie so putzig.


Leider sind sie nicht von Dauer, da die Erdnüsse irgendwann schrumpeln....



Hier gelangt ihr zu den Werken von den Anderen. Wir freuen uns auf Eure Umsetzungen zum Thema Kraft.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl


Kommentare:

  1. Die Geschenkanhänger sind echt süß geworden. Ich hoffe, deine Liebsten fanden sie auch so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Simone, wow, du warst ja zum Thema Kraft super fleißig! :)
    Die Rentiere aus Erdnüssen sind ja echt putzig. Liebe Grüße, die Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Julia,

      was soll ich sagen, wenn es einmal läuft ;)

      Alles Liebe

      Löschen