Samstag, 20. Dezember 2014

Oh Happy Day


Howdy und herzlich willkommen,

heute nur kurz ein Layout was recht schnell entstanden ist.

Ich liebe es ja zu shoppen und unter anderem bin ich auch der Scrapbook Werkstatt verfallen. Ich bestelle doch recht häufig dort. Naja und nun musste auch solch eine Bestellung fest gehalten werden.




So sehr ich gern online shoppe, aber wenn es die Möglichkeit gibt, bin ich am Liebsten bei den Mädels vor Ort in Gelnhausen. Anfassen und stöbern ist einfach noch viel toller.


So, da ich vorher sicherlich nicht mehr zum bloggen komme, wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Euren Liebsten, denn das ist es ja was eigentlich nur zählen sollte. Alles Liebe.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen