Mittwoch, 31. Dezember 2014

Goodbye 2014 und was bei mir gerade so los ist.

Howdy zusammen,

heute geht nun wieder ein Jahr vorbei. Ist es nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!?

Mein Jahr hatte gute und schlechte Tage, es lief nicht alles rund, aber es gab auch keine wirklichen Katastrophen. Ich habe das Jahr viel gelacht und geweint und war mir selber treu.



Aber ich will nicht zurückblicken.
Janna hat auf ihrem Blog einen kleinen Auflistung gemacht, über Dinge die sie aktuell beschäftigen, dies habe ich mal aufgegriffen.

Also hier kommt, was bei mir gerade so los ist:

Was ich gerade.. lese
Derzeit lese ich: "Ich will es doch auch" von Ellen Berg. Ich habe es erst angefangen und bin noch nicht reingekommen, daher kann ich Euch auch noch nicht sagen wie es ist.
Als nächstes kommt dann von Ken Follett "Kinder der Freiheit". Die beiden Vorgänger Romane habe ich auch schon verschlungen und nun bin ich gespannt wie es weiter geht.

Was ich gerade.. sehe
Ich bin ein Serien Junkie. Ich habe zu Weihnachten die beiden ersten Staffeln von "2 Broke Girls" bekommen, also gibt es demnächst ein DVD Abend.

Was ich gerade.. höre
Ich bin ja großer Sasha Fan und habe zu Weihnachten seine neue CD bekommen. Außerdem werde ich 2015 zum Luke Bryan und Gregor Meyle Konzert gehen. Damit ich ordentlich mitsingen kann laufen die Alben auch rauf und runter bei mir. Und Placebo habe ich für mich entdeckt...

Was ich gerade.. gerne esse
Gute Frage, ich liebe Orangen und Mandarinen/Clementinen. Die gibt es bei mir zu Hauf derzeit, neben den ganzen Schokis von Weihnachten.

Was ich gerade.. nicht missen möchte
Das Winter Wetter. Ich mag den Winter, und zwar den mit Schnee. Und die letzten Tage hat es schön geschneit und es ist so schön kalt ;)
Da kann man sich nach einem schönen Spaziergang nach hause auf die Couch verkrümeln und heißen Tee trinken.

Was ich gerade… gerne bastel
Ich bin dabei mein Project Life Album 2014 zu beenden und habe mein Deckblatt für 2015 angefangen. Auch wenn ich keinen Mann oder Kinder habe, finde ich es schön im Album zu blättern und mich dran zu erinnern was dieses Jahr war.

Was ich gerade.. genieße
Das ich heute frei habe. Ich habe zwar nur 2 Tage gearbeitet, aber ich weiss was mich die kommende Wochen erwartet und da bin ich jetzt schon gestresst...


Was ich gerade.. gar nicht gut finde
Meine Antriebslosigkeit. Immer zum Jahresende stellt sich bei mir so eine Jahresendzeit-Müdigkeit ein. Und die ist nicht mit dem 01.01. verschwunden....

Was ich gerade.. ändern möchte
Ach es gibt schon ein paar Baustellen in meinem Leben. Angefangen von einer neuen Wohnung, bis zu meinem Liebesleben. Aber nix überstürzen. Alles zu seiner Zeit.

Was ich gerade.. richtig klasse finde
Das ich Zeit für mich habe. Ich kann das machen was ICH tun und lassen möchte. Und wenn es bedeutet das ich einen ganzen Tag im Bett rumlungere :)

Was ich gerade.. in meiner Freizeit tue
Neben dem Scrappen, lesen und Musik hören... und Tagträumen. Ja ich bin eine Träumerin!

Was ich gerade.. plane
Urlaub, ich würde gern im nächsten Jahr mit meinen Eltern eine Kreuzfahrt machen. Da bin ich grade am recherchieren.


Wenn ihr auch Lust habe, dann schreibt mir oder auf Eurem Blog, was bei Euch gerade so los ist.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch  und für 2015 alles Liebe, viel Gesundheit und das sich  Eure Wünsche/Ideen und Vorsätze erfüllen.

Yeahaw

Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Es hat super viel Spaß gemacht, Deine Liste zu lesen!
    2 Broke Girls fand ich am Anfang nicht gut, allmählich ändert sich das. New Girl hatte ich anfangs auch Schwierigkeiten mit. Heute habe ich mir noch die 5. Staffel Dexter gekauft :-D
    Bei Deinen Vorhaben wünsche ich Dir alles Gute! Rutsch fein rüber, Du Liebe!
    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ich habe mich zu Weihnachten über 30 Rock gefreut, die 2 Broke Girls gehen leider irgendwie an mir vorbei, auch wenn mir immer wieder gesagt wird, es wäre doch total mein Humor - Fremdbild//Selbstbild :D
    Uuuuh, eine Kreuzfahrt! Wird es eher warm oder kalt?
    Liebe Grüße und ein frohes Neues :)
    Jessa

    AntwortenLöschen