Sonntag, 7. Dezember 2014

Dream


Howdy,

einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Euch. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag mit ein bisschen Sonne, so wie hier in Frankfurt.

Heute möchte ich Euch ein Layout zeigen, welches ich vor 2 Wochen beim Crop mit Alex und Sam angefangen hatte. Für mich hat sich das Konzept bisher bewährt. Da ich nicht mein ganzes Srapzeug mitnehmen kann und will, nehme ich nur Cardstock, PP oder Resteshnipsel mit. Ich fange damit einige Layouts an und mache sie dann zu hause mit Alphas und allem anderen Klimbim und Schnickschnack fertig.



Das Foto ist bei einer Hotelbesichtigung auf Korfu entstanden. Das war sehr witzig, wir hatten uns das Zimmer angeschaut und als der Vorhang zum Balkon geöffnet wurde gab's nur ein "Ooohh"
Dann wurden die Kameras gezückt und der grandiose Sonnenuntergang wurde festgehalten.

 Der war aber auch unglaublich!




Ich musste mir wegen dem Jounaling was einfallen lassen, da ich es nicht direkt/sichtbar aufs Layout schreiben wollte. Nicht das es etwas Geheimes ist, aber das hätte das Layout zerstört, also habe ich einen Tag genommen und unters Blatt eingeschoben. Und so gefällt mir es jetzt.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

Bis bald.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

1 Kommentar:

  1. Wow - das Foto ist wirklich klasse. Ein herrlicher Sonnenuntergang. Du hast wirklich einen tollen Job. Das Layout ist super geworden!

    AntwortenLöschen