Samstag, 15. November 2014

Türkranz (CUYL #2)

Howdy

und herzlich Willkommen zu unserer 2. Challenge bei Challenge up your life (Cuyl).

Unser heutiges Thema lautet Banner/Girlande/Kranz



Ich habe schon vor einiger Zeit die Inspiration bei IDEE entdeckt und wollte den Kranz unbedingt selber für mich machen. Und als das Thema für die 2. Challenge bekannt war, war klar was ich Euch zeigen möchte.

Und hier ist meine Umsetzung,

Mein Türkranz


Ich finde ihn einfach nur toll!! Und ich freue mich jeden Tag wenn ich ihn sehe. Vermutlich auch, weil mir die Schmerzen im Finger von den Nadeln noch sehr bekannt sind.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Schaut auf unserem Blog vorbei und seht Euch die Werke den anderen Designteam Mitglieder an.
Wir freuen uns auf Eure Ideen zum Thema Banner /Girlande/Kranz.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Der Türkranz ist wirklich wunderschön!!! So viel Arbeit, aber die hat sich echt gelohnt! Wie lange bist du denn gesessen für dieses Projekt??
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu,
      das waren schon ein paar Stunden :)

      Löschen
  2. Wunderschön dein Kranz! Das hat bestimmt lange gedauert und an deine Finger möchte ich gar nicht erst denken!

    AntwortenLöschen
  3. Mone, der Kranz ist einfach nur toll! Du hängst ihn ja bestimmt auch ein paar Jahre auf, dann lohnt sich die Arbeit schon :)
    Ich bin total beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Auch deinen Türkranz ist wunderschön geworden! Selbstgemachte Kränze sind halt schon spezieller! ^_^
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mone,
    der Kranz ist wunderschön, ich wünschte ich könnte sowas auch bei mir aufhängen. :)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mond, ich bin auch ganz beeindruckt von dem Kranz! Ich wüsste echt nicht wie ich überhaupt anfangen soll! Echt eine coole Sache!

    AntwortenLöschen