Samstag, 29. November 2014

Sunset (CUYL #3)

Howdy zusammen,

und wieder sind 2 Wochen um.
Heute startet unsere 3. Challenge bei Challenge up your life.
Das Thema lautet "Braun und Türkis"




Und hier sehr ihr meine Inspiration:


Auf einer Dienstreise, nach einem sehr anstrengenden Tag, ist unser Partner noch mit uns auf einen Aussichtspunkt gefahren. Und wir hatten von dort einen großartigen Blick auf den Sonnenuntergang.


Ich war beim Spritzen außer Rand und Band. Soviel sollten es gar nicht werden, aber ich konnte  nicht mehr aufhören. Da wird es bestimmt demnächst mal ein Spritzer-Layout geben...



Schaut auf unserem Blog vorbei und laßt Euch von meinem Designkolleginnen inspirieren. Da ist für jeden was dabei. Also ran an die Tische und zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema "Braun und Türkis"

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen