Sonntag, 30. November 2014

Kolibris

Howdy zusammen und einen schönen guten Abend,

ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

In Weihnachtstimmung bin ich noch nicht, aber heute musste die 1. Kerze angezündet und das Märchen aller Märchen geschaut werden "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"  Ach war das schön *seufz*


Und ein wenig gescrappt habe ich auch.


Als ich im April in den USA im Urlaub war habe ich das 1.mal Kolibris gesehen. Sie sind ja so süß und unglaublich flink. Ich habe mich gleich verliebt und habe es geschafft auch welche zu fotografieren.




 Die Alphas sind aus Holz, die ich in Schwarz und Hologramm embosst habe.
 




Mit dem heutigen Layout mache ich noch bei den HappyScrappyFriends in diesem Monat mit. Das Thema diesen Monat ist "PL Cards".

Als ich Anfang Januar mit Project Life anfing hatte ich noch fast gar kein Material. Ich habe mir selber PL Cards geschnitten. Mittlerweile habe ich viel zu viele und nutze sie auch gerne mal zum verscrappen oder auf Karten.

Habt einen schönen Abend

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Kommentare: