Sonntag, 23. November 2014

goldener Herbst

Howdy zusammen,

das Wochenende ist schon wieder vorbei, so schade!
Kann mir jemand von Euch sagen, warum ein Wochenende viel weniger Stunden hat als ein normaler Arbeitstag? Ich finde es unglaublich wie schnell so ein Wochenende jedesmal vorbei geht.

Diese Wochenende war ich nur ein klein wenig kreativ. Heute war ich mit Sam bei Alex zum Crop und ich habe ein halbes LO fertig bekommen. Dafür habe ich aber ganz viele Embellies gemacht, sicherlich werdet ihr das eine oder andere demnächst hier entdecken.

Mein heutiges Layout ist mehr oder weniger auch dem vergangenen Wochenende gewidmet. Wir hatten so tolles Wetter. Der Herbst zeigte sich von seiner goldenen Seite.



Ich liebe den Herbst, die Farben der Blätter wenn die Sonne darauf scheint. Diese Rot/Gelb/Orange Töne... Großartig.




Seht ihr die Blättergirlande? Das ist ein Element mit dem ihr auch an unsere aktuelle Challenge bei CUYL (seht hier) mitmachen könnt.
Also wer Lust hat, kann sich noch bis 26.11.14 mit seinem Beitrag verlinken.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Das ist also das Layout mit den Blättern :-) sieht cool aus, mit was hast du die beschichtet ? Sieht ja aus, als wäre es echtes Herbstlaub..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sam,
      das war bereits beschichtetes PP. Da waren so Herbstblätter in Glitzer drauf.

      Liebe Grüße

      Löschen