Samstag, 11. Oktober 2014

Scrapwochenende

Howdy zusammen,

vor 2 Wochen war ich zum Scrapwochenende in der SBW. Janna Werner und Paige Evans haben mit uns tolle Minis und Layouts gestaltet.


Heute möchte ich Euch mein Layout zeigen, welches im Kurs mit Paige Evans entstanden ist. Ihre Layouts sind so zauberhaft und so Detailverliebt. Unglaubliche Werke kreiert sie.
Und persönlich ist sie sehr nett.


Paige hat uns ein Scrapbook-Kit von Studio Calico mitgebracht, mit diesem haben dann das Layout erstellt.


Die ganzen Herzen haben wir alle per Hand ausgeschnitten. Gerade und schön kann ich ja nicht, aber das störte mich nicht.
 

An solchen Workshops finde ich es ja toll, das man andere Sachen macht, die man sonst nicht macht. Neue Techniken kennenlernt. Mir macht es dann auch nichts aus, das es nicht perfekt wird.

Ach, es war ein so schönes Wochenende.
Und ein Erinnerungsfoto gab es natürlich auch noch:



Demnächst werde ich Euch auch die anderen Werke zeigen. Aber an denen muss ich noch viel nacharbeiten. Gerade die Mini Alben sind nur vom Grundgerüst fertig geworden, der Rest fehlt noch.

Habt noch ein schönes Wochenende.

Yeahaw
Euer Scrappicowgirl

Kommentare:

  1. Das Layout ist ja schön geworden! Und Spaß hat es mit Dir auch gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Layout :) schade, dass ich da nicht dabei war.

    Liebe grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen