Mittwoch, 1. Oktober 2014

gemeinsame Reise ins Glück

Howdy,

heute möchte ich Euch mal kein Layout zeigen.

Im Juli war ich auf einer Hochzeit eingeladen und dafür ist folgendes Geschenk entstanden.


Ich habe vor 2 Jahren eine Silhuette Porträt in der SBW gewonnen und liebe es seit dem heiß und innig so irre 3D Geschenke zu verschenken. Bei dem war es leider so, das die Maschine die einzelnen Teile extrem ausfranste, dann ging meine Festplatte mit sämtlichen Daten kaputt, so das ich letztendlich alles per Hand ausschnitt. Und dann auch noch einiges vergessen hatte, aber das Ergebniss war dennoch toll.

Und es kam großartig an.

Habt einen schönen Tag

Yeahaw
euer scrappi Cowgirl


Kommentare:

  1. Oh sieht das toll aus! Wirklich eine super Idee, vor allem dass das Brautpaar auf dem Geld ins Glück läuft quasi :) echt toll, bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen