Dienstag, 16. September 2014

Grand Canyon


Howdy zusammen,

heute zeige ich Euch ein Layout, welches bei einem Diktat im Scrapbooktreff entstanden ist. Ich hatte mich sehr spontan entschlossen mitzumachen und hatte überhaupt nichts vorbereitet. Aber wie schon in der Schule, mogelt man sich eben so durch :)

Während meines Amerika Urlaubs im April, sind wir auch am Grand Canyon gewesen. 
Es war so unglaublich schön! Einfach nur Natur, Weite, Ruhe... Das kann man sich überhaupt nicht vorstellen. Also ICH konnte es mir SO nicht vorstellen! Klar kennt man Bilder vom Grand Canyon und denkt so: WOW    Aber es dann live zu sehen... EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!


  
 


Beim Diktat konnte ich mir das Endergebniss so gar nicht vorstellen. Aber am Ende ist das Layout wirklich toll geworden.

Habt ihr schon bei einem Diktat mitgemacht? Was haltet ihr davon?

Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Ich finde es beim Diktat immer interessant das trotzdem so viele unterschiedliche Layouts rauskommen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus. Wirklich toll! :)

    Liebe Grüße
    Kaddi

    AntwortenLöschen