Dienstag, 26. August 2014

Venice Beach

Howdy zusammen,

im Scrapbooktreff fand Anfang August ein SuperSommerSketchSonntag statt. Den ganzen Tag gab es zu jeder Stunde einen neuen Sketch zu Nachwerkeln. Alle habe ich nicht mitgemacht, aber das eine und andere hat mir so gut gefallen, das ich es umsetzte.

Hier also eines, was ich schön fand, weil es nicht grade war.

Es gefällt mir total.


Es war so schön am Venice Beach. Ich hätte dort Ewigkeiten einfach nur den Sportlern zuschauen können oder mich ans Meer setzen können. Einfach nur genießen und gaffen.
Leider waren keine Muscle Men's mehr am trainieren, aber es gab so viele Sportmöglichkeiten, es war genug zum schauen.




Und für meine Begriffe habe ich sogar sehr viel geschrieben :)
Fällt es Euch leicht zu schreiben? Also so richtig viel Text, nicht nur 1 oder 2 Sätze?

Habt noch einen schönen Abend

Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl

Kommentare:

  1. Sehr schick! Wirklich mal was anderes so schief.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein lustiges Layout und sehr schöne Buchstaben. Ich schreibe auch nicht viel, aber oft sagen Bilder eben mehr als Worte ;-)

    AntwortenLöschen