Samstag, 2. August 2014

Neon ist so cool

Howdy

Sam ist ein riesiger Embossing Fan. Als ich zum Crop meine neuen Neon Pulver mitbrachte "nötigte" sie mich gleich diese zu verwenden. Sie überließ mir dann auch eine ihrer selbstgemachten Mask und so fing ich ohne Plan an. Hatte dann auch gleich beim 2. Pulver gemerkt das ich vll. erstmal eine Farbe nur genommen hätte... Grrr.  Ich habe dann einfach zum Schluss noch einiges embosst mit allen gemischten Farben - das seht ihr bestimmt auch bald mal auf einem Layout.

Dazu kamen noch einige Rahmen in Neon - auch wieder so eine Sache die man unbedingt haben musste und dann doch nicht verwendet... Ok ich habe sie ja nun benutzt. Irgendwie kommt dann doch irgendwann die Zeit für diese Sachen, oder? :)

Die Fotos von Stavanger waren schnell gefunden. Diese Stadt is so schön bunt und farbenfroh. Ich habe mich sofort verliebt in dieses Städtchen.






Schon ganz schön knallig, oder?
Aber auch sooo cool!

Habt noch ein schönes Wochenende

Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen