Dienstag, 29. Juli 2014

Schnurrba(e)rtTiger

Howdy

und ein herzliches Willkommen zurück auf meinem Blog.

Wie schon berichtet fange ich auf Crops ja gerne mal Layouts an, die ich dann zu hause (so gott will) zu ende bringen möchte. Nun hatte ich einen ganzen Stapel an halbfertigen Layouts hier rumliegen und hatte am Wochenende endlich mal wieder Lust welche fertig zu machen.


Ich bin ja doch sehr selten bei meinen Eltern und als ich im März mal wieder da war, haben sie eine Nach-Faschings-Feier veranstaltet. Eigentlich für meine Nichte, aber auch ein wenig für mich weil ich doch so selten an Familientagen dabei bin.

Mein Neffe war zu dem Zeitpunkt ein knappes halbes Jahr. Meine Schwester hat ihm ein Tiger "Kostüm" angezogen, so süß! Irgendwann haben wir ihm dann einen Schnurrbart angeklebt und er hat es doch recht lang ertragen.
Was der kleine Kerl mit seiner Tante und seiner Mama aber auch immer mitmachen muss :)



 Ist er nicht zum Anbeißen?

 
Der Titel kam mir irgendwann mal spontan in der U-Bahn und seitdem wusste ich das er auf ein Layout musste. Ich habe mich so beömmelt über meine Wortzusammensetzung.



hier noch ein paar Details:




Als Maggie Holmes die Photo Overlays rausbrachte musste ich sie unbedingt haben. Ich fand sie so toll, aber sie passten noch nie auf ein Layout. Ich wusste nichts amit anzufangen und habe gleich 2 Packete davon hier. Auf dem Layout habe ich mein Allererstes benutzt und mir gefällt das sehr und es passt so super dazu.

Habt ihr noch einen Tip, was ich mit den Overlays noch machen kann? Ich freue mich auf Eure Ideen.

Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl



Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsser Tiger. Cooles Layout.

    Ich kann mit Overlays leider nicht wirklich viel anfangen. Deshalb kann ich dir auch keinen Tip geben.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout und ein Foto das mich zum schmunzeln gebracht hat.
    Einfach süß der Kleine.
    Also ich benutze Fotooverlays gerne in meinem PL, um großen Fotos einen hübschen Rahmen zu verpassen.
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, bisher fand ich leider noch keine passenden Fotos dafür...

      Löschen