Sonntag, 27. Juli 2014

Horseshoe Bend

Howdy zusammen,

mal wieder ein neues Layout von mir.
Vergangenes Wochenende fand der 1. FB Frankfurt Crop statt. Die liebe Alex hat sich neben ihrem Prüfungsstress auch noch darum gekümmert und so trafen sich ca. 15 Mädels im Kellergeschoss der Saalbau Nied und fröhnten ihrem Hobby. Ich war echt froh das es im kalten Keller war, die Woche über war ich von den Temperaturen schon so matschig und wenn Papier und andere Sachen an dem Schweißkörper kleben... Das mag ich so gar nicht.

Ich bin beim Crop immer recht unproduktiv. Meist fange ich Layouts zwar an, aber da die meisten Sachen dann doch daheim bleiben bringe ich nie ein fertiges Layout mit heim.
Sam und ich haben uns für dieses mal vorgenommen einen Sketch o.ä. als Vorlage zu verwenden. Ich hatte einige Bücher und Hefte dabei. Ein Layout hat es mir aus der Signature Serie von Amy Tan angetan und Sam meinte dann auch das wir das doch einfach nehmen.

Und so habe ich mit Gelatos erstmal den Hintergrund gemacht. Der Rest erfolgte dann doch zuhause. Aber ich mag es sehr. Ich liebe es ja so bunt.



hier noch ein paar Details:


der gestickte Titel gefällt mir sehr:




Also hüpft mal schnell zu Sam sie zeigt Euch ihr Ergebniss.


Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl

Kommentare:

  1. Echt klasse geworden! Ach, sticken könnte ich auch mal wieder aber da kann ich mich irgendwie nie zu aufraffen...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich sehr sehr schön geworden! Toll, dass du das schöne Papier benutzt hast :-) finde der rosa Titel ist so ein frischer Hingucker !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sam,
      in Streifen ist das Papier es zu ertragen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Layout sieht genial aus!
    LGYvonne

    AntwortenLöschen