Montag, 26. Mai 2014

Lebenszeichen

Howdie zusammen,

schon wieder so ruhig hier geworden... Die Zeit rast aber auch immer so unglaublich schnell.

Mein Urlaub ist auch schon wieder 3 Wochen her. Es war so unglaublich. Ich bin auf einer Country- und Linedance Reise im Westen der USA gewesen und es war einfach großartig! Erst in der künstlichsten Stadt der Welt gewesen (Las Vegas) und dann der totale Kontrast, im Bryce Canyon, Grand Canyon, Monument Valley.... Unbeschreiblich!
Ihr werdet sicherlich das eine oder andere Bild auf einem Layout zu sehen bekommen, bei über 3000 Bildern habe ich genug Auswahl *hüst*

Seit 3 Wochen werkel ich nun schon an meinem Reisealbum - also sofern es irgendwann mal fertig wird bekommt ihr auch das zu sehen....

Ok ein paar Bilder schon mal vorab:


 





Toll, oder?


So zu guter Letzt möchte ich noch auf den Frankfurt Crop aufmerksam machen.
Alex hat da was organisiert und ich bin dabei, und ihr?

Yeahaw
Euer
scrappi Cowgirl


Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer coolen Reise an. Ich liebe den Westen der USA! Diese Canyon's sind wirklich eindrücklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das war einfach unbeschreiblich <3

      Löschen