Sonntag, 9. Februar 2014

Unglaublich

Howdie zusammen,

gestern war ich zum Workshop mit Anna Dabrowska alias Finnabair in der Scrapbook Werkstatt. Sie hat 3 Workshops gegeben und ich hatte mich für den Layout Workshop angemeldet. Ich wollte es mal ausprobieren, konnte mir es für mich nicht so richtig vorstellen. Aber was soll ich sagen... ES WAR GROßARTIG!
Ich bin total begeistert. Und Anna ist so toll! Von meinem Ergebnis bin ich auch heute noch total verzückt. Einfach unglaublich. Aber seht selbst:


Und hier noch einige Detailaufnahmen:
 



Ich habe nie ein solches Ergebnis erwartet, also, das es auch bei mir so aussehen kann!
Ich bin so begeistert. Und es war so leicht!
Ich hoffe Tina und Mireia werden Anna wieder mal einladen, dann buche ich definitiv alle Workshops bei ihr.


Klar, die grandiosen Schimmerfarben haben es mir auch angetan. Und das tolle, sie kommen in den nächsten Wochen in den Laden. Da bin ich auf jeden Fall dabei, da werde ich mir einige von holen.

Also schaut auch ihr mal wieder in der SBW vorbei, es gibt immer was zu shoppen.


Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl


Kommentare:

  1. Eine schande, dass ich dir nicht folge! Ich bins schleifchen21 von instagram. Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest, liebe Simone :) ganz super tolles layout hast du da gezaubert :) der Workshop hat sich sehr gelohnt!

    liebe Grüße
    Kaddi

    von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da haben wir uns ja vielleicht ganz kurz gesehen, denn ich kam Samstagabends schon an, um den Sonntags-WS mitzumachen.
    So toll, dein Layout!! Die Materialien sind aber auch immer klasse und Anna macht das auch toll - das war mein zweites Mal bei ihr.
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen