Mittwoch, 11. Dezember 2013

weitere Layouts vom Mega Event

Howdy zusammen,

heute möchte ich noch zwei weitere Layouts zeigen die beim Mega Event dieses Jahr mit Felicitas entstanden sind.

Beim 1. Layout haben wir mit Wasserfarben ganz leicht den Hintergrund gemalt.



Hier noch ein paar Detailaufnahmen:




Im 2. Kurs mit Felicitas wusste ich erst so gar nicht wozu ich was mache. Malerkrep, Leinenstoff Tags etc. wahllos auf den Hintergrund drappieren, mit Gesso vollschmieren und trocknen lassen.
Ich war während der Entstehung nicht wirklich begeistert. Aber das Endergebniss überraschte mich und ich liebe den Hintergrund jetzt! Das werde ich auf jeden Fall wiederholen, habe mir schon eine Mullbinde rausgekramt...



Auf Folie haben wir mit Glitzer und Wasserfarbe gematscht und dann Bobbels ausgeschnitten. Ist auch ein schöner Effekt.




Na wie gefallen sie Euch?
Mal was anderes, aber toll. Wieder was gelernt und so soll es ja auch sein.


Hier könnt Ihr Euch die Vorlagen von Feli anschauen.



Liebe Grüße

Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Janna :-D

    AntwortenLöschen