Freitag, 8. November 2013

Layouts mit Gelatos

Howdy,

das Mega Event der Scrapbook Werkstatt liegt nun schon fast 4 Wochen zurück. Es war so schön wieder mit Gleichgesinnten zu plauschen, zu lachen und natürlich zu scrappen.

Unter anderem hatten wir bei der tollen Wilna Furstenberg 3 grandiose Workshops und  in denen wir mit Gelatos experimentieren durften. Ich hatte mir schon welche in der Scrapbook Werkstatt gekauft und es mal versucht. Aber so recht wusste ich noch nicht mit ihnen zu werkeln.
Nun durften wir also bei Wilna damit spielen und es hat mir so viel Spaß gemacht!!!! Und die Layouts sind so schön geworden. So bunt, farbig, quietschig. Toll!!!

 
Beim 1. Layout haben wir mit Gelatos und Gesso den Hintergrund erstellt.
Dann den Dollie besprüht und gelayert.



Ursprünglich sollten die Buchstaben als Negative aufgesprüht werden, aber der Dollie hat die Farbe so eingesaugt, das es nur ein unsauberes Ergebnis geworden ist. Das hatte mir überhaupt nicht gefallen, deswegen habe ich Alphas von  Pebbles mit Gelatos bemalt und diese dann aufgeklebt.

 


Für das 2. Layout haben wir wieder mit Gelatos gemalt und mit Rubons den Hintergrund erstellt.
 



Und seht ihr den tollen Knallerfrauen Stempel? Ist der nicht toll? Den gab es als Goodie von Tina und Mireia in unseren tollen Goodie Bags. Bezaubernd!! Hier könnt ihr Euch den noch sichern, den gibt es nämlich nur in limitierter Auflage.




Also ich kann die Gelatos nur jedem empfehlen! Ich finde sie einfach toll.

Und wer mag fährt morgen zur SBW und kauft sie sich dort. Morgen ist die Werkstatt von 10-16h geöffnet.

Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl





Kommentare:

  1. Ja, Gelatos sind toll! Vor allen dieser Effekt auf dem ersten Layout mit der Mask (habt ihr Gesso oder Acrylfarbe benutzt?) gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      wir haben die Mask mit Gesso benutzt. Mir gefällt es auch ;)

      Löschen
  2. Ganz tolle Projekte hast du an diesem Event gemacht. Hach, da wäre ich gerne dabei geweswn.

    AntwortenLöschen