Freitag, 15. November 2013

dieser Moment

Howdy ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Layout zeigen auf welchem ich auch mit Gelatos den Hintergrund gestaltet habe.
Inspiriert von den Workshops beim SBW Event mit Wilna Furstenberg (meinen Bericht dazu findet ihr hier) musste ich gleich noch ein Layout mit Gelatos erstellen.

Hier habe ich mit Gelaots, Gesso und einer Mask den Hintergund erstellt.




Dann das Foto und noch ein paar Embellies etc. drauf und fertig.



Das Foto entstand bei unserem Besuch in Stavanger/Norwegen. Wir haben eine kleine Fjordkreuzfahrt unternommen und ich stand die ganze Zeit nur an der Reeling und habe die Aussicht genossen. Ich liebe es einfach!


Hach, habe ich Euch schon gesagt das ich die Gelatos liebe

Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl


1 Kommentar:

  1. Was für ein geniales Layout. Der Hintergrund ist der Hit. Die Sternchen sind so süss.

    Ich bin leider noch gar nicht geübt mit diesen Schablonen. Habe es schon versucht, aber irgenwdie klappt es bei mir nicht wirklich.

    Muss es nochmals versuchen, wenn ich deinen Hintergrund sehe...ich will auch :o)

    AntwortenLöschen