Samstag, 30. November 2013

Adventskalender

Howdy zusammen,

vor 2 Wochen habe ich im Forum der SBW meine Idee für einen Advenntskalender vorgestellt.

Ich wollte einen Weihnachtskalender im 12x12 Format machen.Genug Papier hab ich ja *hüstel*


Die Türchen haben eine Größe von 5x5 cm. Das 24. Türchen ist ein 5x10 cm groß.
Die Laschen zum Einstecken der Türchen habe ich mit Hilfe des We R Memory Keepers - Sew Ribbon - Punch & Stencil Flower "gestochen".




Weißes Papier habe ich mit dem Color Shine Spray von Heidi Swapp besprüht, Quadrate (bißchen kleiner als 5x5cm) ausgeschnitten und mit kleine Sprüchen beschrieben. Dann jeweils ein Türchen damit "befüllt". Nun noch die Türchen und drum herum verziert und fertig ist mein  Andventskalende.



Mir gefällt er sehr. Und man kann ihn auch mit kleinen Fotos "befüllen"

Und was habt ihr für einen Adventskalender gebastelt?


So und nun noch eine kurze Einladung: Morgen, am Sonntag, startet unser Adventskalender im Forum der Scrapbook Werkstatt.Das Design Team und wir Forum-Rocker haben uns viele tolle Sachen für Euch einfallen lassen.

Also schaut einfach mal vorbei.




Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl


Kommentare:

  1. Ich hab den Kalender schon im Forum bewundert. Das ist ne super Idee, umgesetzt hab ich sie auch schon - nur leider hab ich vergessen ein Foto zu machen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen