Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstzauber Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt




Howdy und herzlich Willkommen beim Herbstzauber Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt!

Ihr seid jetzt vermutlich von Janine's leuchtenden Vasen zu mir gehüpft.
Solltet ihr im Netz verloren gehen könnt ihr auch immer zurück zur Scrapbook Werkstatt dort gibt es den Überblick.

Viel Spaß bei meinem Projekt:

Der Herbst hält Einzug und ich liebe diese Jahreszeit! Nicht den schmuddelligen, regnerischen Herbst. Sondern den bunten, sonniggoldenen Herbst.
Die Luft ist frisch und rein, die Natur zeigt sich in den tollsten Farben. Und zuhause kann man die Kerzen anzünden, die Lichterketten anmachen und sich auf die Couch kuscheln, mit einem leckeren heißen Tee. Ich liebe es!

Bei meinem Eltern gibt es eine Dekokugel mit Teelicht. Die ich, wenn ich zu Besuch bin, regelmäßig dekoriere. Nun war es Herbstzeit und was liegt da näher, als die Früchte aus der Natur zum dekorieren zu nehmen.

Ich habe mir Kastanien, Eicheln und Bucheckern-Hülsen gesucht und diese, zusammen mit Dekosand, in der Kugel arrangiert.









Hier seht Ihr die Kugel mit einemTeelicht, abends beleuchtet.

 


Ist das nicht ein tolles Licht?!


Bei mir zuhause habe ich ein großes Windlichtglas, das auch immer je nach Jahreszeit dekoriert wird. Zum Herbst/Winter mag ich es mit einer Lichterkette (bitte nehmt LED-Lichterketten) und gold-besprühte Tannenzapfen.




Und, was mögt ihr an dem Herbst?


Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 13. Oktober 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema "Herbstzauber" auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.



So, und nun hüpft noch schnell weiter zu Nadine auch sie hat sich was auch tolles für Euch überlegt.

Yeahaw!
Euer scrappi Cowgirl
Simone


Kommentare:

  1. Damit kann man es sich richtig schön gemütlich machen ;o)

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Deko für gemütliche Abende :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Deine Lichtideen. Davon werde ich auf alle Fälle etwas aufnehmen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Deko.
    Ich mag auch lieber den sonnigen Herbst mit den leuchteten Farben als den regnerisch grauen Herbst! Aber ich glaube, das geht wohl den meisten so, oder? ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares stimmungsvolles Licht! Klasse Deko!

    LG Gabi (Blue_world)

    AntwortenLöschen
  6. ich muss gestehen, ich bin nicht so der herbst-typ, aber bei sonnigem wetter genieße ich natürlich auch das farbspiel der natur... ich mach mir mal nen tee ;)

    grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  7. ja für den herbst genau das richtige... so gemütlich! sieht toll aus!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    eine sehr schöne Idee!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi Simone!
    Eiine wunderbare Deko, mit den Eckern, Zapfen und Eicheln! Da wird man nie müde neu zu dekorieren und sich zu freuen!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Dekoideen! Da kommt direkt herbstliche Stimmung auf...

    AntwortenLöschen
  11. Noch eine sehr romantische und schöne Idee für den Herbst :) kommt auch definitiv auf die Merkliste :)
    Liebe herbstliche Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Ja, jetzt ist langsam wieder Kerzenzeit angesagt! Die Abende werden dunkler!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööön....ich liebe solche Kerzen oder Lichterkettenideen, das bringt immer so eine Kuschel-Wohlfühlstimmung!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Phu, die Idee ist grandios schön, aber ich kann sie mir leider nicht lange angucken - ändere doch bitte, bitte das Rosa *umfall*

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gut gefallen! Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag am Herbst die Farben.
    Dein Tannenzapfenglas gefällt mir total gut!
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das wollte ich auch gerade sagen, so richtige Kuschelstimmung kommt da auf.
    Danke für die Idee.
    LG SteffiR

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag auf jeden Fall wie du Deko mit Naturmaterialien!

    AntwortenLöschen
  19. OOOOHHH, das sieht richtig klasse aus, Simone!! So langsam freue ich mich jetzt auch auf gemütliche Abende mit viel kerzenlicht :-)

    Vielen Dank für's Zeigen,

    viele Grüße,

    Elvan .-)

    AntwortenLöschen