Samstag, 10. August 2013

weitere Layouts nach 7 Tage 7 Layouts

Howdie zusammen,

heute möchte ich Euch die Layouts 2-7 von Janna Werners Online Workshop 7 Tage - 7 Layouts zeigen.

Tag 2:
 
 
 
 
 
Tag 4
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Janna über die Schulter zu schauen und da ich durch die Hitze diesen Sommer so uninspiriert war, war es eine tolle Idee dennoch kreativ zu sein.
Danke an Janna
 
 
Wie hat Euch der Kurs gefallen?
 
 
Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl


 

Kommentare:

  1. Ich fand den Kurs von Janna sehr interessant und liebe es ihr über die Schulter zu schauen. Ich werde ein paar der Ideen in die nächsten Layouts einfließen lassen. Mir fehlt die Zeit die Layouts nachzuarbeiten...ich habe noch so viele Ideen aus meinem Kopf zu verarbeiten...
    Deine Layouts sind aber super geworden und es ist schön, dass du trotz der Hitze noch einige Layouts gezaubert hast. Morgen sehen wir uns ja und dann scrappen wir endlich mal richtig zusammen! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow, wow, dann bist Du jetzt komplett durch mit den Layouts, oder. Klasse und die sind richtig toll geworden. Ich werkle noch etwas nach.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oooh da weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinkucken soll! Die sind klasse! Vielen Dank fürs Zeigen!! LG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janna, es hat mir viel Spaß gemacht.

      Löschen
  4. Wow, du warst aber sehr fleissig. Ich habe leider noch nicht so viele Layouts geschafft.

    Nr. 6 finde ich super Klasse. Mit so vielen Verzierungen...ich bin platt. Das würde ich mich nie getrauen. Aber es sieht verdammt gut aus! Cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte eigentlich jeden Tag ein Layout schaffen. Das klappte aber nicht :)

      Nr. 6 war auch eine Herausforderung für mich. Ich mag immer nicht so viel benutzen. Aber es gefällt mir sehr. Und ich habe viel Material benutzt und kann wenn ich so weiter mache bald neues kaufen!
      Liebe Grüße

      Löschen