Donnerstag, 25. Juli 2013

7 Tage - 7 Layouts by Janna Werner

Howdie,

heute hat Janna Werner ihren kleinen Online-Workshop "7 Tage - 7 Layouts" gestartet. Sie zeigt ab heute 7 Tage lang ein kleines Video, zum nachmachen, inspirieren und lernen.
Ich wollte mir eigentlich nur erst einmal das Video anschauen, aber das Layout hat mir so gut gefallen und ich fand es so leicht umzusetzen... Also hab ich gleich mal losgelegt.

Und hier ist mein Ergebnis:

 


 
Materielliste: Cardstock, Kopierpapier, Thickers von American crafts Amy Tangerine "Journal", Tiny Type von Cosmo Cricket, Combo Stickers Mamma Razzi von BoBunny, Mister Huey Heirloom Blue, Stickles Star Dust, Washi Tape
 
 
Janna hatte es für ein A4 Layout genutzt, aber ich bin nun mal ein 12x12 Scrapper.
Mir gefällt es und es ging unglaublich schnell.
 
Also schaut doch mal bei Janna in den nächsten 7 Tagen vorbei, vielleicht scrappt ihr dann auch gleich los.
 
Yeahaw
Euer scrappi Cowgirl


Kommentare:

  1. In 12x12 sieht das aber auc hklasse aus! Schlicht und elegant!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Umsetzung. Und sehe ich da einen Cupcake- liner hervorblitzen? ;)

    Liebe Grüße.
    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Howdy, dein Layout gefällt mir super gut. Die Version in 12x12 ist genial. Muss dieses LO noch nacharbeiten.

    AntwortenLöschen