Sonntag, 13. Januar 2013

1. Frankfurt Crop

Howdie,

spät, aber nicht zu spät wünsche ich Euch allen noch ein frohes und scrappiges neues Jahr.

Vergangenes Wochenende haben wir uns zum ersten Frankfurter Crop getroffen.
Ich hatte Antje und Samantha im Herbst beim Scrapbook Werkstatt Event kennengelernt und schnell war uns klar das wir uns zu einem gemeinsamen Crop treffen müssen. Steffi kam über das Forum zu uns.
Ich wusste nicht so recht was ich machen wollte und so sind am Ende 2 halbfertige LO entstanden. Eins habe ich daheim dann versaut und das 2. habe ich dann noch fertig gemacht:

 
 

3 Schneeflocken habe ich an einem Garn gebunden. Es soll den fallenden Schnee darstellen.


verwendetes Material:

PP von My Mind's Eye "Winter Wonderland", Deko (Schneeflocken), stickles "stardust"
 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Crop und haben auch schon 2 weitere Interessentinnen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden...


Hier seht ihr auch den Beitrag von Antje zu unserem Treffen.

 

yeahaw
scrappige Grüße

Eurer scrappi Cowgirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen